Familienfotos in Köln und unterwegs

Das heißt für mich eine gute Zeit miteinander verbringen. Ob in der eigenen Wohnung, in der Natur, auf dem Spielplatz oder im Lieblingscafé  – ein Portrait wird in gewohnter Atmosphäre am schönsten und damit authentisch. Ist der Lieblingsplatz ausgewählt, begleite ich Euch mit meiner Kamera und fotografiere, was um mich herum passiert.

 

Bei mir darf jeder ganz er selbst sein. Ich fotografiere im Reportagestil, damit gestellte Situationen gar nicht erst entstehen. Dabei steht Wohlfühlen an erster Stelle. Es soll die schöne Zeit miteinander  im Vordergrund stehen und nicht das Fotoshooting. Natürliche Fotos entstehen dabei fast ganz von selbst.

Dies könnte Euer Shooting sein:

Familienspaziergang im Kölner Grüngürtel

Das Treffen mit dieser kleinen Familie, war eines meiner ersten Fotoshootings in Köln nachdem ich entschieden hatte, mir wieder mehr Zeit fürs Fotografieren zu nehmen. Unglaublich aufgeregt habe ich die vier zu Hause abgeholt. Ein schöner warmer Sommertag bot die Gelegenheit mit dem Rad in den nahe gelegenen Grüngürtel zu fahren. Also Helme auf und los!

Angekommen wußten die Kids direkt was zu tun ist. Fußball raus, Schaukel erobern. Zwischendurch kleine Pausen mit Mama und Papa. Es gab für alle viel Action, Spaß und vor allem eine gute Zeit miteinander - und das ist was bleibt.....

Babyglück in Deutz

Der kleine Marian hatte einen unglaublich schweren Tag, als ich mich mit Mama und Papa zu einem Babyshooting in Köln Deutz verabredet hatte. Er litt unter Bauchschmerzen und hatte so gar keine Lust. Aber so ist das eben mit Babys oder auch mit älteren Kindern. Ich weiß nie so genau, was mich erwartet. 

 

Bei Marian hieß es erstmal einen Kaffee trinken und abwarten was passiert und siehe da - das eine oder andere lächeln konnten wir ihm dann doch noch abgewinnen.

Frühlingsnachmittag am Rheinufer

Es ist endlich Frühling und es macht wieder mehr Spaß draußen zu sein. Deswegen haben mich Darios Eltern auf einen gemeinsamen Spaziergang am Rhein eingeladen. Für Kölner ja fast ein absolutes muss, dass "D´r Dom" mit auf dem Familienshooting als Hintergrund bereitsteht. 

 

Den kleinen Dario hat das eher wenig interessiert. Bei ihm standen laufen, werfen und fliegen auf dem Programm. Wir haben mitgemacht...und hatten großen Spaß.


Folge mir auf Instagram

Erzähl von mir


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.